Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - jederzeit abbestellbar.

Kuneli & Autoren on Tour

Folge uns @kuneliverlag

4102579 applications instagram media social icon   386622 facebook icon  317714 video youtube icon

SUMMER SALE - Alle E-Books (Romane) nur 4,99 € statt 8,99 € - SUMMER SALE
* * *  Amazon | Hugendubel | Thalia | Osiander * * *

News

Ab 1. März 2024 geht es mit den Hunters auf Geisterjagd

Ihr habt länger nichts von uns gehört ... Seit November lief vieles nicht mehr wie geplant und 2024 startete mit einem Todesfall im engsten Familienkreis. Dies hatte und hat leider auch Auswirkungen auf die Verlagsarbeit, die eine Zeit lang bis auf die Bearbeitung von Bestellungen tatsächlich still stand.

Auswirkungen hat dies insbesondere auf die Veröffentlichung des finalen Teils der Farus-Chroniken "Eisblau" von Lucien Moutier, die ursprünglich für den 1. Januar vorgesehen war. Diese verschiebt sich voraussichtlich auf den 1. April, wir möchten aber noch keine definitive Zusage machen, auch wenn es aktuell gut aussieht. Lucien und wir feilen am letzten Finish.

Unser Fokus liegt auf Band 1 der Haunted Hunters - Neue Wirklichkeit von Nadine Erdmann und dem Aufholen der vielen kleinen Aufgaben und Dinge, die in den letzten 2-3 Monaten liegen geblieben sind. Die Haunted Hunters werden wie geplant am 1. März 2024 auf die Jagd gehen - weshalb dieser Beitrag auch den Hunters gewidmet ist.

Trailer

 

Das erwartet euch

Als eingeschworenes Team arbeiten Riley, Ayden, Jo und Parker unter dem Namen Hunters in Edinburgh als paranormal begabte Geisterjäger. Privat stemmen sie gemeinsam den nicht immer leichten Alltag, stets darauf bedacht, unter dem Radar des Institute for Paranormal Science zu bleiben. Doch dann geschieht eine Katastrophe, die nicht nur das Leben der Hunters völlig aus der Bahn wirft. Während die vier noch versuchen, sich in der neuen Wirklichkeit zurechtzufinden, bahnt sich geheim gehalten vor der Bevölkerung bereits das nächste Grauen an. Ein Grauen, bei dessen Bekämpfung die Fähigkeiten der Hunters sehr hilfreich sind. Ihre Hilfe könnte allerdings äußerst tödlich für sie enden …

Geisterjagd im dystopischen Schottland | Charaktere mit paranormalen Fähigkeiten | Eine starke, liebenswerte Gemeinschaft | Found Familiy, Heartwarming | Queere Figuren 

Leseprobe

Ihr könnt jetzt auch in die ersten Kapitel reinschmökern. Hier geht es zur Leseprobe.

Taschenbuch jetzt im Shop vormerken

‍Ihr wollt das Taschenbuch am Tag der Veröffentlichung in Händen halten? Ihr könnt eure E-Mail-Adresse hinterlegen und werdet sofort informiert, wenn das Buch bei uns im Shop vorbestellt werden kann! Shop

‍Wieso ihr das Taschenbuch direkt bei uns im Shop bestellen solltet?

Weil es nur bei der Bestellung in unserem Shop jede Menge cooler Goodies zum Buch dazu gibt: Charakterkarten, Autogramm, Lesezeichen, … Und auch nur bei uns im Shop könnt ihr ein signiertes Exemplar mit Wunschwidmung erhalten. Darüber hinaus unterstützt eine Bestellung direkt im Shop den Verlag optimal und damit auch unsere Autoren und kommende Projekte. Wir haben aber natürlich auch nichts dagegen, wenn ihr eure Buchhandlung um die Ecke mit einer Bestellung unterstützt (und gleich noch ein bisschen Werbung für Nadine und ihre Bücher macht 😉).

Enttäuschung vorprogrammiert: Amazon als Anbieter des Taschenbuchs

Leider ist der Hinweis noch immer notwendig: Das Taschenbuch wird auch bei Amazon erhältlich sein, allerdings nur über uns als Drittanbieter. Zwar bietet Amazon das Buch derzeit auch zur Vorbestellung an, weil es im VLB gelistet ist, Vorbestellungen direkt bei Amazon als Anbieter werden erfahrungsgemäß ins Leere laufen, worauf wir keinerlei Einfluss haben.

‍E-Book auf allen gängigen Plattformen vorbestellbar

Das E-Book ist bereits bei Amazon und allen Tolino Partnern vorbestellbar. Die Links findet ihr alle im Shop.

Noch mehr Informationen gefällig?

Auf Facebook und Instagram versorgen Nadine und wir euch gerade mit jeden Mengen extra Infos: Charaktervorstellungen, Textschnipsel, paranormale Fähigkeiten ... Join us und folgt uns möglichst auffällig!

 Nadine  Verlag
  4102579 applications instagram media social icon   386622 facebook icon 4102579 applications instagram media social icon


‍‍Wer so coole Charakterkarten zeichnet?

Schaut bei Julia Arling (@julia.arling.autorin) vorbei!

Ayden mit Rand 140px Riley mit Rand 140px Parker mit Rand 140px Jo mit Rand 140px Will mit Rand 140px

Das coole Cover

Verdanken wir: Pietro D'Angelo/Silver Tales Graphic Design (@silvertalesgraphicdesign).

‍Der Countdown läuft ... Noch 12 Tage!

Links Haunted Hunters

YouTube Shorts