Manuskripteinsendungen

Du hast einen Roman, Geschichten oder einen anderen Text geschrieben und wünschst dir nichts sehnlicher, als dein Werk gedruckt in Händen zu halten oder als Ebook zu veröffentlichen. Wir kennen dieses Gefühl und vielleicht können wir deinen Traum gemeinsam wahr werden lassen. Bitte sende uns ein Exposé/Projektvorstellung sowie eine Leseprobe (beides PDF) per E-Mail zu. Wir fordern das komplette Manuskript an, sollte unsererseits Interesse bestehen.

Solltest du zu den Autoren gehören, deren Reihen in einem größeren Verlag gecancelt wurden, und du möchtest dein Werk abschließen, bist du bei uns ebenfalls richtig. Bitte wende dich mit einer entsprechenden Vorstellung/Info/Leseprobe (Links, PDF) per E-Mail an uns.

Bitte bedenke, dass wir ein Kleinst-Verlag sind und deshalb nur wenige Projekte annehmen können, die wir mit Liebe und Leidenschaft betreuen - allerdings auch nur im Rahmen eines kleinen Verlags. Beispielsweise können wir keine Vorschüsse zahlen und auch unsere Werbemittel sind begrenzt.

glenn carstens peters X3z1zud4wZ4 unsplash