Farus-Chroniken I - Schwarzrot

Farus-Chroniken - Band 1

Farus - Eine Verbindung, die dich vereinnahmt, dich fesselt und für ewig aneinander bindet.

Cover Genre Dunkelromantische Gay Fantasy
AutorIn Lucien Moutier
Erscheint 2. Auflage: 1. April 2024
Artikel-Nr. TB 0008 / EB 0008
Seitenzahl 220
Typ Roman
Formate Taschenbuch, Ebook
ISBN Print 978-3-948194-44-4
ISBN Ebook 978-3-948194-14-7
Preis Print 14,99 €
Preis Ebook 8,99 €

 

Klappentext

Xerks sind blutrünstige Bestien, geistlose Gestaltwandler bar jeder Vernunft, die sich als Menschen tarnen, nur um selbige zu vernichten. Sain ist Jäger, das Töten von Xerks liegt ihm im Blut. Als er eines Tages auf den schwer verletzten Deejen trifft, werden seine Überzeugungen allerdings bis in die Grundfesten erschüttert. Er hilft Deejen, nicht ahnend, welche weitreichenden Folgen dies für ihn und den Xerk haben wird ...

Titel der Reihe

Lucien Moutier

Motiviert durch einen Song begann Lucien Moutier vor Jahren das erste Buch zu verfassen, aus dem letztlich eine ganze Trilogie werden sollte. Sie schreibt leidenschaftlich gerne (Dark) Gay Fantasy Romane, um eigene, erdachte Lebewesen und Welten zum Leben zu erwecken. In einige ihrer Texte lässt Lucien auch Bereiche des BDSM einfließen, dessen Intensität, Harmonie und Facettenreichtum sie als ungemein inspirierend empfindet. Wenn Lucien nicht schreibt, vertieft sich die Leseratte selbst in ein Buch, wandert durchs Grüne oder plant die nächste Reise.

Farus-Chroniken

Die Farus-Chroniken ist eine Dunkelromantische Gay Fantasy Trilogie von Lucien Moutier. Taucht ein in die Welt der Xerks, Gestaltwandler, die in einem ewig scheinenden Krieg mit den Menschen liegen. Wenn nur nicht das Blut und die Farus-Symbiose wäre ... Farus - Eine Verbindung, die dich vereinnahmt, dich fesselt und für ewig aneinander bindet. Zuweilen direkt, brutal und ohne Kitsch.

Farus-Chroniken I - Schwarzrot
Farus-Chroniken II - Smaragdgrün
Farus-Chroniken III - Eisblau

Das erwartet dich

  • Genre-Mix: Dark Romance, (Dark) Fantasy ohne Kitsch
  • Queere Figuren (Gay)
  • Gestaltwandler
  • Ich-Perspektive
  • Trigger-Warnung: Sexuelle Gewalt

Kaufoptionen

Trailer