Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - jederzeit abbestellbar.

Kuneli & Autoren on Tour

Folge uns @kuneliverlag

4102579 applications instagram media social icon   386622 facebook icon  317714 video youtube icon

SUMMER SALE - Alle E-Books (Romane) nur 4,99 € statt 8,99 € - SUMMER SALE
* * *  Amazon | Hugendubel | Thalia | Osiander * * *

News

Hailey Winter und die Saat des Bösen

Hailey Winter und ihr Fantasy-Epos Weltenfeuer tauchten nun schon ein wenig länger ohne weitere oder tiefer gehende Informationen auf. Wir wollten kein Geheimnis aus ihr machen, bisher war aber noch nicht die Zeit oder der Rahmen, Hailey vorzustellen. Wie sich viele sicher bereits gedacht haben, handelt es sich bei Hailey um eine neue-alte Autorin, genauer genommen ein Pseudonym einer bereits altbekannten Autorin:

Hailey Winter ist das Pseudonym unter dem die Thriller- und Krimi-Autorin Saskia Berwein zukünftig ihre phantastischen Werke bei uns veröffentlichen wird.

Dass sich Saskia nach dem Finale ihrer Thriller-Reihe Ein Fall für Leitner und Grohmann erst einmal auf die Fantasy konzentrieren will, hatte sie ja angekündigt (Ja, ja ... Wir reden nicht über Im Angesicht der Stille ... 😉). Da bei uns nicht immer alles nach Plan läuft, haben wir vor dem großen Projekt Weltenfeuer ein kleines Intermezzo für euch:

Am 1. November 2023 erscheint von Hailey (alias Saskia) eine Novelle als Ebook exklusive: Sator - Die Saat des Bösen, eine Urban Fantasy/Dark Mystery Geschichte, eine Hommage an den Altmeister des Horrors mit Supernatural-Vibes. Alles beginnt wie ein gewöhnlicher Krimi, die Wissenschaft kann aber schon bald keine Erklärungen mehr für die Vorgänge in Sandras Heimatdorf liefern ... Sie bildet in gewisser Weise den Übergang zwischen Saskias bisherigem Schaffen und ihrem phantastischen Alter Ego.

Darum geht es: Sandra besucht ihre ehemalige Heimat, ein abgelegenes Dorf, in dem schon immer andere Gesetze herrschten. Unfreiwillig wird sie in eine Erbstreitigkeit hinein gezogen ... und in den Kampf gegen das Böse.

Die Novelle ist ab sofort bei Amazon und den Tolino-Partnern (Thalia, Hugendubel, Osiander, Ebook.de, etc.) vorbestellbar.

 

YouTube Shorts