Farus-Chroniken III - Eisblau

Farus-Chroniken - Band 3

Farus - Eine Verbindung, die dich vereinnahmt, dich fesselt und für ewig aneinander bindet.

Cover Genre Dunkelromantische Gay Fantasy
AutorIn Lucien Moutier
Erscheint 1. April 2024
Artikel-Nr. TB 0009 / EB 0009
Seitenzahl 294
Typ Roman
Formate Taschenbuch, Ebook
ISBN Print 978-3-948194-19-2
ISBN Ebook 978-3-948194-16-1
Preis Print 14,99 €
Preis Ebook 8,99 €

 

Klappentext

Relios gerät den Xerks in die Fänge und findet sich als Sklave eines berüchtigten SicLocan wieder. Mit seinem schmerzvollen Tod rechnend gibt ihm das Verhalten des Xerks allerdings Rätsel auf und auch seine eigene Gefühlswelt gerät immer mehr ins Wanken. Scourean, sein Meister, wehrt sich verbissen gegen die unaufhaltsame Entwicklung, den Ruf des Blutes, ein Kampf, den beide Männer zu verlieren drohen ... und dann hält auch noch der eisige Tod Einzug ...

Viele Lebenszeiten sind vergangen, in denen Candras unerbittlichen Krieg gegen die Menschen geführt hat. In den Hügeln trifft er auf eine Lebensweise, die ihm seinem tief verwurzelten Hass zum Trotz vollkommen fremd und zuwider ist: Sklaverei und Folter. Aber auch auf einen Geist aus seiner Vergangenheit ... Eine Begegnung, die all seine bisherigen Überzeugungen in den Grundfesten erschüttert und ihn vor eine Entscheidung stellt, die auch das Schicksal von Relios und Scourean besiegeln wird.

Titel der Reihe

Lucien Moutier

Motiviert durch einen Song begann Lucien Moutier vor Jahren das erste Buch zu verfassen, aus dem letztlich eine ganze Trilogie werden sollte. Sie schreibt leidenschaftlich gerne (Dark) Gay Fantasy Romane, um eigene, erdachte Lebewesen und Welten zum Leben zu erwecken. In einige ihrer Texte lässt Lucien auch Bereiche des BDSM einfließen, dessen Intensität, Harmonie und Facettenreichtum sie als ungemein inspirierend empfindet. Wenn Lucien nicht schreibt, vertieft sich die Leseratte selbst in ein Buch, wandert durchs Grüne oder plant die nächste Reise.

Farus-Chroniken

Die Farus-Chroniken ist eine Dunkelromantische Gay Fantasy Trilogie von Lucien Moutier. Taucht ein in die Welt der Xerks, Gestaltwandler, die in einem ewig scheinenden Krieg mit den Menschen liegen. Wenn nur nicht das Blut und die Farus-Symbiose wäre ... Farus - Eine Verbindung, die dich vereinnahmt, dich fesselt und für ewig aneinander bindet. Zuweilen direkt, brutal und ohne Kitsch.

Farus-Chroniken I - Schwarzrot
Farus-Chroniken II - Smaragdgrün
Farus-Chroniken III - Eisblau

Das erwartet dich

  • Genre-Mix: Dark Romance, (Dark) Fantasy ohne Kitsch
  • Queere Figuren (Gay)
  • Gestaltwandler
  • Mehrere Erzähl-Perspektiven
  • Trigger-Warnung: Sexuelle Gewalt

Kaufoptionen