Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben - jederzeit abbestellbar.

Kuneli & Autoren on Tour

Folge uns @kuneliverlag

4102579 applications instagram media social icon   386622 facebook icon  317714 video youtube icon

Neuerscheinungen Februar 2023

Der Februar 2023 startet direkt mit zwei Taschenbuch-Neuerscheinungen. Die Novelle Hoher Einsatz gibt es ab sofort nun endlich auch im Print und Die ein Fall für Leitner und Grohmann-Reihe erhält mit der Komplettausgabe den finalen Ritterschlag.

Saskia Berwein - Hoher Einsatz als Taschenbuch

Es ist ein dünnes Buch geworden, Hoher Einsatz ist "nur" eine Novelle mit etwas mehr als 60 Seiten, wir konnte die Kosten allerdings niedriger halten als erwartet, so dass die Novelle für 6,99 EUR ab sofort verfügbar ist. Zum Shop.

Saskia Berwein - Ein Fall für Leitner und Grohmann: Komplettausgabe

016 Cover LG Box mit Buechern 200pxDie Komplettausgabe enthält alle Romane und die Novelle als Taschenbuch (die auch als Einzelbände verfügbaren Versionen), die Box hat ein eigenes Design, ist stabil und fügt sich hübsch in jedes Buchregal. Zum Shop.

Saskia Berwein - Ein Fall für Leitner und Grohmann: Stabile Kartonbox (ohne Bücher) für die Komplettausgabe

Damit alle Fans der Reihe in den Genuss der Komplettausgabe kommen können: Für alle, die die Bücher bereits (teilweise) haben, ist exklusiv in unserem Webshop die Box für die Komplettausgabe ohne Bücher zu erwerben. Übrigens: Wer mit Egmont Lyx Ausgaben gestartet ist, kann diese auch in die Box packen, hinterlässt etwas Luft, die aber unsichtbar gepolstert werden kann. Auch die Sonderausgaben von Todeszeichen und Seelenweh, die einst bei ALDI verfügbar waren, sollten problemlos in die Box passen. Zum Shop.

Wir wünschen euch allen einen spannenden Lesemonat Februar 2023!

YouTube Shorts